Der Deckrüde

Ch. Franky de l`oreille noire ist ein Herz von einem Briard. Ein sehr liebevoller Rüde von mittlerer Grösse. Sein ausgeglichener herzlicher und fröhlicher Charakter der auch sein Temperament zeigt, zeichnet sein Wesen aus. 

Er lebt mit seinen zwei Mädels in Deutschland bei Gilda und Olaf Mittag.

Wenn wir Gross sind werden wir Fussballer.

Im Moment sind die Bälle aber doch noch etwas zu Gross zum spielen. Wir schlafen mal drüber

Wir lieben es unterwegs zu sein, sind freundlich und wollen alles lernen uns sehen. In der Welpenschule haben wir viel Spass. 

Unser erster Ausflug in den Garten.

Wir bleiben lieber noch ganz nah bei Mama

Am Ostersonntag hat Hanna 4 gesunde wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. 

Wir sind über glücklich, das die Geburt so problemlos verlaufen ist.

2 Rüden und 2 Mädchen

Es suchen noch kleine Briards ihre liebevollen Familien  

Das Date von Ch.Hanna aus dem Altenautal und Ch.Franky de l`oreille noire, in eisiger Kälte und Schnee gestöber, war erfolgreich